Spenden & Helfen

Wie Spenden und Zustiftungen helfen

Kirchen sind Gotteshäuser für Christen. Es sind Orte der Verkündigung der Botschaft Jesu. Die Kirche ist ein „Raum in Aktion“, weil hier zum Glauben und zum Mitfeiern eingeladen wird.

Die Kirchen prägen aber auch das Oldenburger Land mit. Sie waren und sind Orte der Besinnung und Ermutigung. Kirchen sind Heimatzeichen für Einheimische. Sie sind in Gestalt und Ausformung Ausprägungen kultureller Identität des Oldenburger Landes. Sie sind Orte des sozialen und kulturellen Lebens.

Die Kirchbaustiftung hilft dabei, dass „die Kirche im Dorf bleibt“ und damit ein Ort des sozialen Lebens - helfen Sie mit.

So können Sie helfen, Einzigartiges zu erhalten: Durch einzelne Spenden, Spenden zu besonderen Anlässen, Kondolenz- oder Nachlassspenden, durch Zustiftungen und eigene Stiftungen. Schon jetzt herzlichen Dank für Ihre Unterstützung!